Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Alles Gute Zum Geburtstag Russisch – Der wichtigste russische Feiertag ist der Neujahrstag – 1. Januar. Während der sowjetischen Ära war es den Menschen nicht erlaubt, Weihnachten zu feiern, so dass das neue Jahr zum bedeutendsten Urlaub wurde. Neujahr ist ein Feiertag während Weihnachten ist mehr ein privater Familienurlaub. Glückliches neues Jahr auf Russisch ist “Snovum Godom”.

Russisch-Orthodoxe Weihnachten wird am 7. Januar gefeiert. Dies ist der gleichwertige Tag bis zum 25. Dezember im alten russischen Kalender.Russen feiern auch “katholische Weihnachten” am 25. Dezember und der alte russische Neujahrstag vom 14. Januar im Julianischen Kalender, den sie bis 1918 benutzten.

Russen feiern mehr Feiertage als Hallmark Karten. Es ist nur noch ein Grund, den Korken aus der Wodka-Flasche zu ziehen.

Der wichtigste Urlaub, soweit es sich um russische Frauen handelt, ist “Internationaler Frauentag”. Dies ist der 8. März. Dieser Feiertag, den die Amerikaner noch nie gehört haben, ist wie Valentinstag, Muttertag und ihr Geburtstag, An diesem Tag machen die Männer alle lästigen Haushaltsarbeiten. Sie behandeln die Frau des Hauses als Königin für einen Tag. Sie kaufen ihr ein schönes Geschenk und vielleicht Blumen.

Ein Ratschlag: Erinnere dich an diesen Tag, wie du dein Jubiläum, ihren Geburtstag, Valentinstag und Muttertag hast. Es ist so wichtig für eine russische Frau.

Ein großer Unterschied zwischen Russland und Amerika ist, dass Russen nicht feiern Thanksgiving Day, Muttertag oder Vatertag. Sie feiern keinen der ethnischen Feiertage, die Amerika wie St. Patrick’s Day, Columbus Day oder Martin Luther King Day hat, obwohl ich sicher bin, dass sie hinter dem Geist von St. Patricks Day hundert Prozent kommen könnten.

Jede ehemalige Sowjetrepublik hat ihren eigenen Unabhängigkeitstag, der wie der Unabhängigkeitstag in Amerika gefeiert wird, wenn auch nicht ganz in gleichem Maße in Amerika gefeiert wird.Februar 23 ist offiziell Soldatentag und ist irgendwie wie der Vatertag, wo Männer geehrt werden.

9. Mai ist der Tag des Sieges, wo die Russen den Sieg im großen patriotischen Krieg feiern – was wir den Zweiten Weltkrieg nennen. Jeder Mann, der ein Veteran ist, wird wie ein General an diesem Tag behandelt. Es gibt viel zu trinken und zu feiern, um die erobernden Kriegshelden zu ehren.

7. November ist der sowjetische Feiertag, der an die Oktoberrevolution erinnert (die eigentlich im November stattfand), als die Bolschewiki die Macht des Zaren übernahmen. Der Grund, warum es die Oktoberrevolution heißt, ist, weil es im Monat Oktober im alten russischen Kalender war.

Erinnere dich an die Paraden auf dem Roten Platz. Während dieses Urlaubs trugen die sowjetischen Führer jene großen russischen Pelzmützen, während sie über Lenins Grab stehen. Dieser Feiertag wird noch von einigen gefeiert, wenn auch nicht annähernd so viel wie die Sowjets an der Macht waren.

Pascha ist das russisch-orthodoxe Äquivalent zum katholischen Ostern. Ostern ist der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach der Spring Equinox (21. März) .Pascha ist der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond nach dem Spring Equinox und dem Jüdischen Passah.

Dies war das Datum, an dem die christliche Kirche ursprünglich Ostern gefeiert hat. Die Überraschung ist die jüdische religiöse Feier, als der Herr über die Häuser der Israeliten während der Plagen ging, die Mose auf die Ägypter besuchte, um die Israeliten gefangen zu halten. Die letzte Plage oder Fluch war, dass die Erstgeborenen des ganzen Landes umkommen würden.

9 photos of the "Alles Gute Zum Geburtstag Russisch"

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russischalles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Related posts of "Alles Gute Zum Geburtstag Russisch"

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Alles Gute Zum Geburtstag Griechisch

Alles Gute Zum Geburtstag Griechisch - Sie haben wahrscheinlich mit der Verwendung von Geburtstagskerzen erwachsen, um Ihren Geburtstag zu feiern. Jede beleuchtete Kerze bedeutet ein anderes Jahr, dass du gealtert hast. Aber ist es nur ein Symbol für ein vergangenes Jahr oder hat es einen tieferen Sinn? Kerzenbeleuchtung ist seit langem mit verschiedenen Ereignissen im Leben...

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Alle Gute Zum Geburtstag

Alle Gute Zum Geburtstag - Ein Porträt ist ein Foto, ein Gemälde oder eine andere künstlerische Darstellung von Menschen, Tieren oder Dingen. Portraits können für süße Erinnerungen an Veranstaltungen wie Geburtstag, Hochzeiten, etc. gemeint sein. Portraits sind die Ergebnisse der Malerei, Bildhauerei oder Fotografie. Die Grundidee hinter jedem Porträt ist Charakter, Status, Ort und Zeit. Sie...

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Alles Erdenklich Gute Zum Geburtstag

Alles Erdenklich Gute Zum Geburtstag - Shilajit ist eine der wichtigen Ayurveda-Verbindungen, die den Körper verjüngen. Shilajit glaubt, zuerst in der modernen Zeit von dem britischen Forscher Sir Martin Edward Stanley während 1870 entdeckt zu werden - die Zeit, als Indien und Nepal Teil des britischen Reiches waren. Es enthält mehr als 85 Mineralien in ionischer...

alles-gute-zum-geburtstag-russisch-lautschrift Alles Gute Zum Geburtstag Russisch

Alles Gute Zum Geburtstag Süße

Alles Gute Zum Geburtstag Süße - Indien ist weltberühmt für seine authentische Küche und Gewürze. Auch wenn wir über Mithai reden, gehören indische Mithai die breiteste Auswahl an zuckerhaltigen Delikatessen, Süßwaren und Wüsten. In der Region Südasien sind indische Süßigkeiten sehr berühmt und sehr gefragt. Verständnis dieser Tatsache, viele Süßigkeiten Hersteller haben sich mit Online-Mithai-Shops, um...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *